Herr Kasimir

Clown, Jongleur und physical Actor - ein Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene!

 

„Dieser Deutsche ist ein echter Star beim Cirque du Soleil“ schreibt der Düsseldorfer Express.

 

„Ein Shooting-Star der visuellen Comedy“ heißt es in einem Bericht über den Hesssentag 2014.

 

Herr Kasimir hat viel zu erzählen und das mit wenigen Worten - Er balanciert, manipuliert, parodiert, experimentiert und animiert, dass sich die Balken biegen!

In seinen turbulenten Showeinlagen überlistet Herr Kasimir mit spielerischer Leichtigkeit die Schwerkraft und jongliert mit bis zu sieben Bällen, Keulen, Diabolos, Hüten und allem was nicht niet- und nagelfest ist. Überraschend verwandelt er sich in einen schwertschluckenden Fakir, tänzelt als Fliege über die Bühne oder gibt alleine als Duett ein Flötenkonzert. Mit seiner lebensfrohen und verrückten Art und seiner unendlichen Spielfreude schafft er es, in jedem noch so kleinen Moment, seine Leidenschaft für diesen Beruf zu feiern und aus ganzem Herzen Clown zu sein.

 

Durch sein außergewöhnliches Improvisationstalent und hohes technisches Können im Bereich Artistik und Clownerie ist es ihm möglich, an fast jedem Ort zu agieren. Seine Acts können als Nummern oder fadenführend durch größere Shows gespielt werden.

Sein Programm eignet sich bestens auch für internationales Publikum, da es  überwiegend nonverbal ist.

 

Infos zum Programm von Herr Kasimir... Hier klicken!

 

DIREKT ZUR HOMEPAGE von Herrn Kasimir... Hier klicken!

JUXART production

Katrin (Koscielny) Dewitz
Auf dem Stiel 12

55585 Oberhausen

an der Nahe

Rufen Sie einfach an,

Tel: 0049 (0)179 123 89 03

oder schreiben Sie mir.

info@juxart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JUXART production