Ich freue mich alle Fragen zu beantworten - gerne auch per Mail oder im persönlichen Gespräch!
01
Sie können uns für Indoor- und Outdoorveranstaltungen buchen. Wir spielen europaweit.
Wir spielen auf: Stadtfesten, Festivals, Theaterfestivals, Strassenfestivals, Kulturveranstaltungen, Zirkus, Varieté, Galas, Jubiläen, Geburtstagen, Tag der offenen Türen, Sommerfesten, Frühlingsmärkten, Blumenfesten, Herbstmärkten, Parkfesten, Einweihungen, Eröffnungen, Abendveranstaltungen, Lichterfesten, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkten, Promotion Events, Betriebsfeiern und Messen.
02
Na klar! Gerne spielen wir auch auf privaten Feiern.
Unsere Walk Acts und Showacts lassen sich wunderbar auf allerhand festlicher Anlässe integrieren. Wir sprechen gerne, mit Ihnen ab, wie Sie ihre Feier planen und wo wir die Künstler optimal einsetzten.
Für Sie und Ihre Gäste schaffen Sie dadurch unvergessliche Momente.
03
Rufen Sie mich gerne an oder senden Sie mir eine Anfrage per Mail. Gerne sende ich Ihnen (meist innerhalb von 24 Std.) ein unverbindliches Angebot. Dazu ist es wichtig, dass Sie folgende Angaben machen:
04
Bei uns können Sie zwischen 1 und ca. 10 Akteuren gleichzeitig buchen.
Da Juxart mit freiberuflichen Künstlern zusammenarbeitet, können wir unser Team auf Anfrage gerne mit bewährten Kollegen erweitern. Unter den Künstlern befinden sich Tänzerinnen, Stelzenläufer und Stelzenläuferinnen, Schauspieler und Schauspielerinnen, Artisten und Artistinnen, Clowns und Clowninnen. Alle gemeinsam haben viel Erfahrung und arbeiten absolut professionell. Wir legen viel Wert auf Zuverlässigkeit und eine gute Kommunikation.
05
Die Spielzeiten für Walkacts liegen üblicher Weise bei 2 Stunden Auftrittszeit plus Pausen. Gegen einen Aufpreis können auch 3 Stunden Spielzeit gebucht werden.
Spielzeiten der Shows und größere Showproduktionen werden individuell mit Ihnen abgesprochen und je nach Veranstaltung abgestimmt.
06
Die Künstler benötigen vor Ort:
07
Da wir immer genügend Vorbereitungszeit einplanen, kommen die Künstler ca. 2 Stunden vor dem ersten Auftritt am Veranstaltungsort an. Da wir meistens viel zu tragen haben und die Kostüme nicht im Zug transportiert werden können, reisen wir mit dem Auto an. Um die Umwelt und Kosten zu sparen, versuchen wir bei der Buchung von mehreren Künstlern stets vorteilhafte Fahrgemeinschaften zu bilden.
08
Wie man es auch nennen mag - hier geht es um Schauspiel, Artistik, Animation und künstlerische Darbietungen, die im Publikum stattfinden. Der Name entstand, weil es dabei um schnelle und häufige Standortwechsel geht und die Künstler eben nicht auf einer Bühne agieren. Walkacts leben von auffälligen Kostümen, Improvisation, Spielfreude, Erfahrung und Fähigkeiten der Künstler.
09
Wie sind aktuell auf der Suche nach Stelzenläuferinnen, Künstlern und Künstlerinnen mit Walkact-Erfahrung, die im Umkreis von ca. 200 km zu Bad Kreuznach wohnen. Je näher, desto besser!
Gerne kannst Du Dich bewerben. Ruf mich einfach an, dann besprechen wir alles!
©2024 Katrin Dewitz/ JUXARTproduction
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.